Covid-19

Die Chössis im Chössi sind verwaist und werden es gemäss Bundesratsentscheid auch noch bis Ende März 2021 bleiben.

In der Zwischenzeit wird fleissig geprobt. Barbara Hutzenlaub war zwei Wochen auf der Chössi-Bühne, im Bahnhof wurde das neue Stück für die Koproduktion mit dem Toggenburger Museum geschrieben und wird jetzt geprobt..

Chössi Covid-19 Schutzkonzept (PDF)

 

 

 

Gesucht: neue Mitglieder Vorstand und HelferInnen!

Einige Vorstandsmitglieder haben für die nähere oder weitere Zukunft ihren Rücktritt angekündigt. Nun sind wir auf der Suche, diese Stühle wieder zu besetzen. Wenn Du kulturinteressiert bist oder einfach neugierig, was bei uns so läuft – dann schau doch an unserer Infoveranstaltung vorbei und lass Dich inspirieren. Wir haben interessante Pläne, die Du mitgestalten kannst.

Chössi Aufruf Vorstand und Helfer (PDF)

Interessiert? Melde Dich bei…

Tilla Schoder
tilla.schoder@bluewin.ch

 

Chössi-Mitglied werden

Mit einer Mitgliedschaft im Verein Chössi Theater können Sie regionalen Kulturgenuss unterstützen und erhalten als Dank einen Rabatt von CHF 5.00 für die Vorstellungen. Neben den rund 150 freiwilligen Helfer*innen und zahlreichen Sponsoren sind die Vereinsmitglieder eine sehr wichtige Stütze unseres Kleintheaters.

Herzlichen Dank.

  • Einzelmitgliedschaft       CHF 70.00/Jahr
  • Paarmitgliedschaft         CHF 115.00/Jahr
  • Familienmitgliedschaft CHF 160.00/Jahr
  • Kollektivmitgliedschaft CHF 200.00/Jahr (für Firmen und Institutionen) … natürlich gibt es auch verschiedene Möglichkeiten für Gönner und Sponsoren.

Das Formular für die Mitgliedschaft findet sich hier.

 

Chössi-Eigenproduktion 2021

Unter dem Arbeitstitel «Verzell emol vo de Toggeburger Gschicht» planen wir eine Theaterproduktion zum 125-jährigen Jubiläum des Toggenburger Museums mit Barbara Bucher (Regie/künstlerische Leitung) und Michael Hasenfuss (Autor). Die Proben finden jeweils am Donnerstagabend (ab Februar 2021) und an einzelnen Probewochenenden statt. Die Vorstellungen im Zeltainer, Rössli Mogelsberg und Chössi Theater finden im Zeitraum August-September 2021 statt.

Interessiert? Die wichtigsten Informationen und spannende Videobotschaften sind jetzt online.

Mehr Infos

 

Aktuell

×