Figurentheater PhiloThea

Ein Fest ist ein Fest! – Alles klar?

Ein Fest ist ein Fest! – Alles klar?

Ein exklusives Tryout

Ein neues, lustig-fröhliches Spiel mit Figuren und Miniörgeli-Livemusik für die ganze Familie ab 4 Jahren

Nicole Langenegger ist im Kanton Baselland aufgewachsen. Eine Aussteigeridee führte sie zu Tourneezelt, Wohnwagen und acht weiteren grossen und kleinen Idealisten. Es wurden zwei spannende Lehr-und Wanderjahre, in denen zusammen mit Cello Zahlen das Puppentheater Störgeli gegründet wurde. Es verschlug sie später in die Ostschweiz, wo Nicole mehr als zwanzig Jahre in Mogelsberg lebte und von dort aus ihre Gastspiele tätigte – neun Jahre mit dem Puppentheater Störgeli zusammen. Vor 15 Jahren gründete sie ihr jetziges eigenes Figurentheater PhiloThea und zeigte verschiedene Produktionen auch im Gofechössi.

Im Mai erarbeitet Sie ein neues Theaterstück für ein junges Publikum und ist als «Artist in Residence≤« mehrere Wochen im «Chössi» tätig. Als Abschluss zeigt sie das neue Theater erstmals öffentlich einem Publikum in einer exklusiven Vorpremiere. Im Herbst 2021 geht es dann auf Tournee.

www.philothea.ch

Weitere Infos:

www.gofechoessi.ch

×