Musik

Sina

KleinFORMAT «Mondnacht»

KleinFORMAT «Mondnacht»

Nun startet die Walliserin bereits das nächste Projekt. SINA im kleinFORMAT mit dem Programm „Mondnacht“. Und dieses kleinFORMAT wird GROSSartig. Sina reduziert auf das Maximum, auf den Kern, auf die Essenz ihrer Musik, ihrer Geschichten, ihres Witzes. Dazu wird sie wild und geistreich fabulieren, lustvoll musizieren, stets getragen vom bewährten Duo Michael Chylewski und Peter Wagner.

Neue Songs wird es geben, das auch, aber vor allem werden altbekannte Songs komplett neu zu entdecken sein. Mal melancholisch und zartbitter klingt das dann, mal kraftvoll und fröhlich. Das Trio wird griffige, originelle Arrangements stricken und seinen dreistimmigen Gesang in perfekter Harmonie verschmelzen. Und weil jemand wie Sina gern mal über den musikalischen Hag frisst, darf es zwischendurch gern auch mal jodeln und folken.Derweil hinten auf der Leinwand Bilder aus der Heimat und von anderswo flimmern, wird vorne diese warmvertraute Stimme erklingen, die uns seit eh und je zu begleiten scheint. Sina halt. Aber diesmal SINA im kleinFORMAT. Wo sie ist, geht der Mond auf.

www.sina.ch

  • Aufgrund der derzeit noch unsicheren Lage werden zur Zeit noch nicht alle Plätze angeboten. Die weiteren Lockerungsschritte des Bundes werden laufend berücksichtigt.
  • Sitzplatznummern können je nach Massnahmen (Abstandregel) nicht garantiert werden.
  • Das Schutzkonzept wird rechtzeitig auf der Homepage und im Theater publiziert
×